Interkultureller Garten Altenkirchen
Interkultureller Garten Altenkirchen 

Aktuelles und Termine

Kartoffelfest im Interkulturellen Garten 2013

Termine 2018:

Unsere regelmäßigen Treffen im Garten finden zwischen April und November jeden Freitag
in der Zeit von 16.00 - 18.00 Uhr statt.

Hier treffen wir uns, zum arbeiten, zum plaudern, zum planen oder einfach zum genießen unserer grünen Insel mit Tee, Kuchen, und anderen Leckereien. Interessierte sind gerne willkommen vorbeizuschauen.

Zusätzlich planen wir kleine Ausflüge oder verbringen im Garten   "Spaß- und Spatentage".  An diesen Tagen (1 Mal im Monat) widmen uns erst den gemeinschaftlichen Aufgaben und belohnen uns danach mit einem schönen Picknick, Grillnachmittag oder sonstigen schönen Aktionen.

 

Die genauen Termine legen wir einige Wochen im voraus fest. Sie werden im Rahmen der Freitags-Treffen vereinbart und mit Infozettel an der Gartentür bekannt gemacht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Obenauer